Homecoming!

Hallo zusammen,

heute berichte ich euch von den Geschehnissen von letzter Woche, der Homecomingweek. Soweit ich das verstanden habe, feiert man da, dass die Schule wieder anfängt. Dafür macht man an jedem Tag besondere Aktivitäten und verkleidet sich dem Motto entsprechend.


Monday

Heute war Job-Day. Dafür verkleidete ich mich als Krankenschwester. Nicht etwa, weil ich Krankenschwester werden möchte, sondern weil ich für $5 Krankenhauskleidung fand, wuhu!
Die Schule war ansonsten ganz normal. Am Abend fand, dann aber Power Buff statt. Hier spielen die Jungs Volleyball, weil Volleyball hier ein typischer Frauensport ist. Für die Austauschschüler war dies, aber ein ganz normales Bild. Es spielten Seniors gegen Sophomore und Juniors gegen Freshman. Im Finale gewannen schlussendlich die Seniors gegen die Juniors.


Tuesday

Am heutigen Tag verkleideten sich alle als Nerds. Das war ganz lustig, weil sich einige gar nicht verkleidetet haben, als ich sie darauf angesprochen habe, sagten sie, dass sie schon Nerds wären :D
Am Abend fand, dann die Movie-Night statt. Es lief Captain America. War ganz okay, ist halt nicht mein Lieblingsfilm-Genre.

Voll nerdisch am Arbeiten :D

Wednesday 

Der heutige Tag war Hawaiian-Day.  Ich denke, dass dies mein bevorzugtes Motto war. Am Abend fand, dann das langersehnte Power Puff statt. Hier spielen die Mädchen American Football oder besser gesagt Flagfootball. Ganz knapp gewannen die Juniors gegen die Seniors. Und da die Männer somit nichts zu tun hatte, gab es für einmal männliche Cheerleader. Diese waren einfach nur HILARIOUS(In Aktion zu sehen im Homecoming-Video bei 4:51-4:53!)





Thursday

80's-Day! Das fand ich echt am Schwersten. Denn ich hatte überhaupt keinen Plan, was ich tragen sollte. Ich muss auch sagen, dass ich echt froh war am Abend die Verkleidung abzulegen, weil sie mir nicht gefallen hat. Die Schule war heute besonders unterhaltsam, weil wir in jedem Fach 80's Musik hören konnten ;)

Am Abend stand, dann Lagerfeuer auf dem Programm. Hierfür brachten alle Schüler ganz viel Altholz, dass das Bonfire schlussendlich sicher einen Durchmesser von 15 Metern hatte :o
Das Lagerfeuer war für 8 Uhr angesetzt, jedoch fand am gleichen Abend ein Home Volleyball Game statt, welches nicht wie geplant um 8:30 aufhörte sondern um 10h!! Somit konnte das Feuer erst um ziemlich spät gezündet werden. Trotzdem war es der reine Wahnsinn! Es war so warm und man musste mindestens 10 Meter Abstand halten, dass man nicht extrem heiss hatte. Für alle gab es dann gratis Pizza!


Friday

Da heute der Tag des Homecoming-Game war, kleideten sich als in Red and Black, denn Schulfarben der South Fremont High. Die Schule war besonders sinnlos, da jede Lektion nur 10 bis 15 Minuten dauerte! Damit man die School Assembly, die Parade und die Olympiade hinein quetschen konnte. An der Versammlung wird der School Spirit gestärkt oder wichtige Informationen mitgeteilt. Zudem wurden noch die Homecoming Royalty vorgestellt. Jeder Jahrgang hat dann einen König und eine Königin. Anschliessend fand die Parade statt. Jede Stufe, jeder Club und Sportverein gestaltete über Wochen einen Wagen, welche heute zum erstmal der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Ich habe am Senior-Wagen mitgeholfen und er sah echt spitze aus. Der Umzug macht dann einen Tour durch das ganz Dorf und wir verteilen Süssigkeiten.
Am Abend war dann das Homecoming Footballgame! Mein Güte, dass war eine spannende Sache, dass sag ich euch! Schlussendlich haben wir 27 zu 26 gegen Firth gewonnen!! Unten findet ihr noch eine kleine Zusammenfassung, falls euch dass interessiert.
Anschliessend fand, dann noch der Homecomingdance statt. War super! Bin echt froh, dass unsere Schule gewonnen hat, sonst wär die Stimmung am Ende gewesen.

Homecoming-Royalty
Senior Float "already at the victory party" (P.S Ich bin bei der Palme :D)


Hier ist noch das Homecoming-Video von diesem Jahr! Video in besserer Qualität hier: https://www.youtube.com/watch?v=mSvqdLr_23M


Im Video bin ich, soweit ich weiss 3x zu sehen:
Parker: 1:58 zu 2:01
CrossCountry-Team: 2:54 zu 2:56
Yearbook-Class: 4:13 zu 4:16

Und auch ziemlich viele meiner Lehrer sind im Videoclip:
Mrs. Warne(Englisch) : 3:55 zu 3:58
Mr. Pope(US History): 4:01 zu 4:04
Mr. Lagerstrom(Pre-Calc): 4:05 zu 4:07
Mrs. Berett(Yearbook): 4:13 zu 4:16
Mrs. Bean(Photography): 4:17 zu 4:19

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen