Der Frühling ist da! 3. Trimester

Hallo zusammen,

es tut mir schrecklich leid! Mir ist ein Fehler eingeschlichen, denn den folgenden Blogpost habe ich vor gut einem Monat geschrieben, aber nie online gestellt!
Bravo MJ!!

Kurz nach dem Springbreak waren die Leichtathletik Districts. An diesem Event kämpft man gegen seine 3 Districschulen an. In unserem Fall die South Fremont, Teton und Shelley High School. Top 3 Platzierte von jedem Event qualifizieren sich für das Stateturnier. Da meine Schule letztes Jahr die Districts, sowohl wie das Stateturnier gewonnen hat, standen die Chancen fürs Jahr 2015 nicht schlecht.
Ich durfte am 100m, 200m und Stabhochsprung teilnehmen. Leider war der 5. Mai nicht mein Tag und ich habe im 100m als auch 200m meine schlechteste Zeit überhaupt gerannt :( Bei Stabhochsprung habe ich den 7 Platz belegt mit einer Höhe 2m 20cm.











Am Stateturnier, welches in Boise stattfand, die besten Athleten aus Idaho. Nach 2 ereignisreichen Tagen stand fest, dass die Boys unserer Schule das Turnier gewonnen haben. Jedoch wirklich knapp, um einen Punkt!! Die Mädchen haben knapp das Podest verpasst. 



Da nun auch wirklich der Frühling angekommen ist. Können wir nun auch immer draussen Mittagessen und nach der Schule im Gras sitzend die Hausaufgaben machen. Und wie das so ist, schweift man manchmal von der Schularbeit davon und macht dann ein spontanes Photoshoot. 







In meiner Treibhausklasse war dann am 16 Mai endlich soweit! Wir durften unser Babypflanzen verkaufen. Mir ist diese Klasse echt ans Herren gewachsen, obwohl ich eigentlich noch nie einen grünen Daumen hatte. Für Muttertag haben wir selbst Corsagen gemacht, dass hat richtig Spass gemacht und ist überhaupt nicht so schwer. 






In meiner Fotografieklasse muss man jede Woche sein Bestes Foto abgeben. Einige finde ich richtig gut, muss ich zugeben. Hier mal eine kleine Auswahl meiner Favoriten.










Zu einem Austauschjahr gehört natürlich auch neues Essen auszuprobieren! Ich muss schon sagen, dass sich einige Sachen neu für mich entdeckt habe. Über Oliven, Shrimps oder auch mexikanisches Essen. Meine Freundin aus Schweden hat uns was Traditionelles gekocht. 

IKEA Food

Muttertags-Shrimps
New York Cheesecake
Süsse Pizza 
Ein weiterer Post wird nach kurzer Zeit folgen!



18 Kommentare:

  1. Hey Marie,
    dein Blog gefällt mir wirklich gut. Ich war auch ein Jahr in den USA und das war echt die Erfahrung in meinem Leben. Ich habe in der Zeit echt gut englisch gelernt habe allerdings vorher auch Englischkurse besucht, die mich total toll darauf vorbereitet haben (https://sprachschuleschneider.ch/englischkurse)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool du warst in New York? Ich habe mir einen Sonnenschirm nach Maß(http://sonnenschirme-nach-mass.de/) im New York Style anfertigen lassen, weil ich so ein Fan von dieser Stadt bin.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine Muttertagstradition mit meiner Familie. Wir fahren immer nach Italien in den Wellnessurlaub in Südtirol (https://www.belvita.it/). Das ist immer so toll.

    AntwortenLöschen
  4. Der Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit. Und am liebsten verbringe ich diese in meinem Kenia Urlaub (https://www.accept-reisen.de/kenia-safari-urlaub).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenia soll ein Traum sein! Mein nächster Urlaub dauert noch. Diese Semesterferien schaffe ich es leider nicht, da ich dieses Semester mein Praxisjahr mache und mir dosierlösungen (https://www.globaco.de/) einfallen lassen muss.

      Löschen
  5. Krass wie sportlich du bist! Den einzigen Sport den ich jedes Jahr mache, ist wenn wir im Urlaub im hotel eggental sind und meine familie un dich mal wieder wandern gehen, aber selbst das ist mir eig schon zu viel..www.hotelcristal.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHA! mir gehts genau so! Wir gehen auch immer mit der Familie wandern und ich bin immer die langsamste. Mein Bruder ist gefühlt schon 3 Stunden wieder hotel kastelruth seiser alm (www.lamm-hotel.it) bis ich dann irgendwann mal eintrudel.

      Löschen
    2. mir ging es die ganze zeit genauso, bis mein island urlaub (https://www.contrastravel.com/) vor der Tür stand und ich mich wirklich sportlich darauf vorbereitet habe. Das war auch eine sehr gute Idee, da wir super viel unterwegs waren und ich sonst schlapp gemacht hätte

      Löschen
    3. War einer von euch schon mal im wanderhotel südtirol (http://www.laperlahotel.info/)? Dort haben wir für den Frühling gebucht

      Löschen
    4. Nein, aber ich kann dir das hotel passeiertal (www.martinerhof.it) sehr ans Herz legen!

      Löschen
  6. Da ihr euch hier alle so fleißig austauscht möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben: Ich find das hotel tisens (www.tirolensis.com) klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde einen Wanderurlaub in Trentino auch immer sehr schön! www.shandrani.com

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich doch dabei! Mein Favorit: das welschnofen hotel (www.hotelrosengarten.it)

    AntwortenLöschen
  9. Stop! Das muss auf jeden Fall noch das hotel Sterzing (http://www.gassenhof.com/) genannt werden! Super Hotel!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow das Essen auf den Bildern sieht ja mehr als köstlich aus! Ich widme mich in dieser Zeit auch immer mehr dem Kochen. Man muss sich wirklich auch nach dieser Zeit mehr Zeit für Sachen nehmen die einem Spaß machen. Trotzdem muss man natürlich auch was schaffen, wir haben jetzt wo mein Mann nicht arbeitet einen neuen Design Bodenbelag verlegt. https://www.vinyl-erleben.de/

    AntwortenLöschen
  11. bei der hohen Anzahl an Bildern, würden sich Bilddatenbanken (https://www.die-bildbeschaffer.de/de) anbieten!

    AntwortenLöschen
  12. Meine neuen Regalordnungssysteme (https://postuning.de/branchen/handel/) sind wirklich der wahnsinn! unbedingt mal reinschauen!

    AntwortenLöschen
  13. Du hast so schöne Bilder, da würde ich mich ganz dringend mal um das Recht am eigenen Bild (https://www.die-bildbeschaffer.de/de) informieren!

    AntwortenLöschen