Welcome! :-)

Hallo zusammen!

Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog zu meinem Austauschjahr willkommen heissen. Ich werde diesem Sommer für 10 Monate ein High School Jahr mit into in der USA machen. Der Grund, weshalb ich diesen Blog aufgeschaltet habe ist, dass ich meine Erfahrungen und Erlebnisse mit Anderen teilen möchte, denn ich persönlich konnte durch Blogger und Vlogger im Jahr 13/14 sehr profitieren.


Damit ihr mich ein bisschen kennenlernen könnt:

01. Mein Vorname: Marie
02. Mein Alter: 17 Jahre
03. Beruf: Studentin
04. Heimat: Schweiz
05. Meine Familie: Eltern und ein Bruder
06. Lieblingsfarbe: Apfelgrün
07. Hobbys: Fotografieren, Lesen und DIY's
08. Lieblingstier: Tiger
09. Lieblingsblume: Orchidee
10. Lieblingsfilm: Les Intouchables
11. Lieblingsserie: Carrie Diaries
12. Lieblingsbuch: Divergent
13. Lieblingsspeise: Risotto
14: Lieblingsgetränk: Zitronenwasser
15: Da möchte ich mal hinfahren: Neuseeland
16: Lieblingsgesellschaftsspiel: Jassen
17: Lieblingsduft: Duft nach Regen
18: Das macht mir Spass: Dekorieren
19: Lieblingszahl: 19


xoxo Marie


Kommentare:

  1. wie versprochen habe ich vorbei geschaut :)
    du hast einen sehr schönen Blog :D
    Grüße Dominique und viel Spaß in deiner weiteren Vorbereitungszeit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hei Marie, di Blog isch mega schön!! (du verstohsch mundart, oder? :D)
    wenn hesch du dini Familie becho? und wo chunsch du ane?
    LG lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Lara, merci vieu mau :-)
      Ja, ih ha mini gastfamilie scho becho.
      I werde nach Idaho cho, aber ih werde no a post dezue mache ;-)
      LG Marie

      Löschen
  3. Dein Blog ist sehr schön, MJ! :) Und ich muss sagen, dass ich dieses Artikel verstehe, aber ich verstehe nicht was du mit Lara schreibst :D Und ich entschuldige mich für mein deutsch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Pája! Dein Deutsch ist echt super :-)
      Das was ich mit Lara schreibe ist Schweizerdeutsch ;-)

      Löschen
  4. Dankeschön :) aber ich kann nicht sprechen. Und schreiben etwas dauert mir lange. :D ich weiss. :D

    AntwortenLöschen